Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es richtig anzeigen soll. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es richtig anzeigen soll. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.[code]const { jsPDF } = window.jspdf;
Ich versuche, ein HTML -Element zu konvertieren, das das ▶ Zeichen (U+25b6) enthält, aber in der PDF -Ausgabe ist es als %¶ . Egal was ich ausprobiert habe, ich konnte nicht herausfinden, wie ich es...
Ich versuche, den folgenden Code zu verwenden, um eine Bilddatei von meiner Website auf einen Rackspace -Cloud -Dateien Container zu übertragen:
$ch = curl_init();
Ich möchte ein Dokument unter Verwendung einer externen API unterschreiben. Sie können einen Hash Ihres Dokuments an diesen Service senden und einen signierten Hash zurückholen. private String...
Guter Tag, ich wollte eine Frage stellen, die sich auf die Verwendung der HTML -Methode von JSPDF bezieht, um eine PDF basierend auf dem HTML -Inhalt einer Seite zu generieren. Ich benutze Vue 3 für...
Guter Tag, ich wollte eine Frage stellen, die sich auf die Verwendung der HTML -Methode von JSPDF bezieht, um eine PDF basierend auf dem HTML -Inhalt einer Seite zu generieren. Ich benutze Vue 3 für...