Als Anfänger versuche ich, eine DAG mit C (oder C ++) zu generieren. < /p>
struct Node
{
Link *incomingEdge, *outgoingEdge;
};
struct Link
{
Node *origin, *destination;
};
< /code>
In meinem Code gibt es für jeden Knoten nur eine eingehende und eine ausgehende Kante. Ein Knoten könnte jedoch mehrere einfallende Kanten haben. Darüber hinaus können sich die Anzahl der einfallenden Kanten für jeden Knoten ändern. Kanten.
Als Anfänger versuche ich, eine DAG mit C (oder C ++) zu generieren. < /p> struct Node { Link *incomingEdge, *outgoingEdge; };
struct Link { Node *origin, *destination; }; < /code> In meinem Code gibt es für jeden Knoten nur eine eingehende und eine ausgehende Kante. Ein Knoten könnte jedoch mehrere einfallende Kanten haben. Darüber hinaus können sich die Anzahl der einfallenden Kanten für jeden Knoten ändern. Kanten.
Das Problem
ähnelt dem Problem, den minimalen Satz von Eckpunkten in einem gerichteten Diagramm zu finden, aus dem alle Scheitelpunkte erreicht werden können, , außer dass ein Knoten alle seine...
Ich versuche, Zyklen in einem gerichteten Diagramm mit einem DFS-basierten Ansatz in Java zu erkennen. Ich habe eine Lösung implementiert, die ein besuchter [] -Array verwendet und die Karte aus der...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...