Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.
Angenommen, ich habe einen unendlichen eingehenden Zeichenstrom und möchte die erste Übereinstimmung einer bestimmten Zeichenfolge finden (z. B. ein kurzes Wort). Ist es möglich, es mit der Stream-API von Java zu implementieren?
Der einzige offensichtliche Algorithmus, der mir einfällt, ist, dass, wenn das erste Zeichen des Wortes im Stream gefunden wird, das nächste Zeichen überprüft wird den Stream, und wenn es dem nächsten Zeichen des Wortes entspricht, überprüfen Sie das 3. Zeichen. Da das Wort oder Muster nur wenige Zeichen hat, klingt dieser Algorithmus plausibel. Aber ich finde es sehr schwierig, es mit der Stream-API zu implementieren. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dies zu erreichen. Es könnte theoretisch unmöglich sein.
Ich denke daran, einen unendlichen Strom zufälliger Zeichen zu erstellen und zu sehen, wann ich auf das von mir angegebene Wort stoßen kann. Es ist wie ein Experiment. Die API java.util.stream ist sehr praktisch, um einen Stream aus unendlich vielen zufälligen Zeichen zu erzeugen, aber es scheint schwierig zu sein, den Abgleich durchzuführen.
Es gab Vorschläge zur Verwendung von InputStream, aber das erscheint noch unpraktischer. Es akzeptiert nur Eingaben von Dateien, URLs und der Benutzerkonsole. Unendlichkeit ist nicht möglich.
Was soll ich tun?
Wie ordne ich einen String einem unendlichen Zeichenstrom in Java zu? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post