Ich habe einen Windows -Service mit .NET 8 und dem Hintergrundservice Klasse. Verhindert, dass Informationsnachrichten protokolliert werden. Die Nachrichten verwenden Fehler und kritisch für Tests. Der Code zum Einrichten des Dienstes ist unten.
Ich habe einen Windows -Service mit .NET 8 und dem Hintergrundservice Klasse. Verhindert, dass Informationsnachrichten protokolliert werden. Die Nachrichten verwenden Fehler und kritisch für Tests. Der Code zum Einrichten des Dienstes ist unten.[code]public class Program { public static void Main(string[] args) { HostApplicationBuilder builder = Host.CreateApplicationBuilder(args); builder.Services.AddWindowsService(options => options.ServiceName = "My Test Service");
builder.Services.AddHostedService();
IHost host = builder.Build(); host.Run(); } } < /code> public class Worker : BackgroundService { private readonly ILogger _logger;
public Worker(ILogger logger) { _logger = logger; }
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mehrere separate Ereignisprotokolle in einem Unterverzeichnis von „Anwendungs- und Dienstprotokolle“ zu erstellen, so wie es ein Unterverzeichnis...
Mit .NET 9 habe ich nach Microsoft Tutorial einen Windows -Dienst erstellt. Laut diesem Tutorial sieht mein Code aus wie:
public sealed class WindowsBackgroundService (
MyService _myService,...
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...
Ich habe eine .NET 8-Web-API-Anwendung, die als Dienst mit der folgenden Methode installiert wird:
var processInfo = new ProcessStartInfo
{
FileName = cmd.exe ,
Arguments = $ /c sc create \...
Ich habe eine ASP.NET Core 8-Web-API, die als Dienst mit der folgenden Methode installiert wird:
var processInfo = new ProcessStartInfo
{
FileName = cmd.exe ,
Arguments = $ /c sc create \...