Versuchen Sie, die neu eingeführte C# 11-Funktion RAW-String-Literale zu verwenden._logger.LogCritical($"""
new value: {value}
computed new value : {value / 100}
old value: {UwpMediaPlayer.Volume}
""");
< /code>
führt zum folgenden Fehler: < /p>
Zeile beginnt nicht mit demselben Whitespace wie die Schließlinie von
Das Roh -String -Literal. /> Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und für jede Hilfe, die Sie bereitstellen können. < /p>
Versuchen Sie, die neu eingeführte C# 11-Funktion [b] RAW-String-Literale [/b] zu verwenden._logger.LogCritical($"""
new value: {value} computed new value : {value / 100} old value: {UwpMediaPlayer.Volume}
"""); < /code> führt zum folgenden Fehler: < /p>
Zeile beginnt nicht mit demselben Whitespace wie die Schließlinie von Das Roh -String -Literal. /> Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und für jede Hilfe, die Sie bereitstellen können. < /p>
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich möchte ein Python -Programm auf einer lokalen Maschine durchführen, die nicht sicher ist, und im Idealfall möchte ich, dass dieses Python -Programm nie alle gleichzeitig im lokalen Speicher...
Ich benutze die Python -Bibliothek von Great_Table aus Posit und versuche, einen langen Text für eine bestimmte Spalte in einer HTML -Tabelle zu formatieren, die aus einem Pandas -Datenrahmen in...