Ich muss Pfeile in eine Datentabelle einbeziehen. Ich habe es mit einigen einfachen Pfeilzeichen erfolgreich erreicht (z. B. Unicode '\ u2191' für einen Aufpass). Die Schriftarten, auf die ich zugreifen kann, beschränken mich jedoch daran, einige der detaillierteren /interessanteren Pfeile zu verwenden. In MS Word kann ich 'kmg' eingeben - diese Textschrift in 'Wingdings 3' ändere sie als Pfeile. /> < /blockquote>
861: UserWarning: Glyphe 109 (m) Fehlen von Schriftarten (s) Wingdings 3 < /p>
< /blockquote>
und die untere Zeile in der Tabelle, die nur mit Fehlerboxen gefüllt sind. Bitte kann mich jemand führen? < /P>
import matplotlib.pyplot as plt
import numpy as np
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({"Before":[1,4,7,5,8,2,5,7], "After":[2,7,9,1,9,2,7,3]})
df["Change"]=df["After"]-df["Before"]
#Define arrow symbols
up_arrow = 'k' # Up arrow
down_arrow = 'm' # Down arrow
right_arrow = 'g' # Right arrow
#Create the arrchg row based on Change values
arrchg_row = []
for change in df["Change"]:
if change > 0:
arrchg_row.append(up_arrow)
elif change < 0:
arrchg_row.append(down_arrow)
else:
arrchg_row.append(right_arrow)
#Prepare the cell text for the table
cell_text = [df["Before"].values, df["After"].values, df["Change"].values, arrchg_row]
#Create the plot
fig, ax = plt.subplots()
#Hide axes
fig.patch.set_visible(False)
ax.axis('off')
ax.axis('tight')
#Create the table
rect=ax.table(
cellText=cell_text,
rowLabels=["Bef", "Arf", "chg", "arrchg"],
loc='lower center', # May need adjusting to 'lower center' or 'upper center' in Power BI
cellLoc='center'
)
#Set font properties for the first three rows
for (i, j), cell in rect.get_celld().items():
if i < 3: # First three rows
cell.set_fontsize(12)
cell.set_text_props(fontname='Arial') # Change to your desired font
else: # Last row with Wingdings
cell.set_fontsize(12)
cell.set_text_props(fontname='Wingdings 3')
fig.tight_layout()
plt.show()
Ich muss Pfeile in eine Datentabelle einbeziehen. Ich habe es mit einigen einfachen Pfeilzeichen erfolgreich erreicht (z. B. Unicode '\ u2191' für einen Aufpass). Die Schriftarten, auf die ich zugreifen kann, beschränken mich jedoch daran, einige der detaillierteren /interessanteren Pfeile zu verwenden. In MS Word kann ich 'kmg' eingeben - diese Textschrift in 'Wingdings 3' ändere sie als Pfeile. /> < /blockquote>
861: UserWarning: Glyphe 109 (m) Fehlen von Schriftarten (s) Wingdings 3 < /p> < /blockquote> und die untere Zeile in der Tabelle, die nur mit Fehlerboxen gefüllt sind. Bitte kann mich jemand führen? < /P> [code]import matplotlib.pyplot as plt import numpy as np import pandas as pd
rect=ax.table( cellText=cell_text, rowLabels=["Bef", "Arf", "chg", "arrchg"], loc='lower center', # May need adjusting to 'lower center' or 'upper center' in Power BI cellLoc='center' )
#Set font properties for the first three rows
for (i, j), cell in rect.get_celld().items(): if i < 3: # First three rows cell.set_fontsize(12) cell.set_text_props(fontname='Arial') # Change to your desired font else: # Last row with Wingdings cell.set_fontsize(12) cell.set_text_props(fontname='Wingdings 3')
Hier ist die Problemanweisung: Verwenden Sie einen Link zu einem Google -Dokument und drucken Sie die Symbole gemäß X- und Y -Koordinaten im Dokument. In der Einschätzung sind zwei Links von Google...
Hier ist die Problemanweisung: Verwenden Sie einen Link zu einem Google -Dokument und drucken Sie die Symbole gemäß X- und Y -Koordinaten im Dokument. In der Einschätzung sind zwei Links von Google...
Ich erstelle eine kleine WPF -Anwendung zur Praxis, in der ich Daten mit dem Entitäts -Framework -Kern in eine MySQL -Datenbank einfügen und die Ergebnisse in einem anderen Fenster anzeigen möchte....
Ich erstelle eine kleine WPF -Anwendung zur Praxis, in der ich Daten mit dem Entitäts -Framework -Kern in eine MySQL -Datenbank einfügen und die Ergebnisse in einem anderen Fenster anzeigen möchte....
PrimeNG DataTable bietet eine -Eigenschaft, um vertikales und/oder horizontales Scrollen zu definieren. Dies muss mit einer Kombination aus einer festgelegten scrollHeight und/oder scrollWidth...