Visual Studio 2022. Lösung mit zwei Projekten: eine WPF C# UI -App und eine universelle Windows -Klassenbibliothek (UWP) in C ++. Ersteres bezieht sich auf letztere. Zur Kompilierung kann ich sehen, dass der C# -Compiler Klassen aus der Bibliothek erkennt. /> COMException: Klasse nicht registriert (Ausnahme von HResult: 0x80040154 (Regdb_e_Classnotreg)) < /p>
< /blockquote>
geht es um die reguläre COM -Registrierung oder etwas anderes? UWP -Bibliotheken haben keinen dllREGIERSERVERVER , sodass Sie RegSVR32 auf ihnen nicht aufrufen können. Eine Kopie von DLL kann im Ordner bin \ debugg gefunden werden, in dem die ausführbare WPF -Datei in der Debug -Ausgabe ist. Ich kann sehen, dass die WinMD -Datei für die Bibliothek geladen wird, aber die Bibliothek selbst ist nicht. Nicht spezifisch für WPF. Ein Dummy Console .NET Framework -Projekt zeigt dasselbe.
Visual Studio 2022. Lösung mit zwei Projekten: eine WPF C# UI -App und eine universelle Windows -Klassenbibliothek (UWP) in C ++. Ersteres bezieht sich auf letztere. Zur Kompilierung kann ich sehen, dass der C# -Compiler Klassen aus der Bibliothek erkennt. /> COMException: Klasse nicht registriert (Ausnahme von HResult: 0x80040154 (Regdb_e_Classnotreg)) < /p> < /blockquote> geht es um die reguläre COM -Registrierung oder etwas anderes? UWP -Bibliotheken haben keinen dllREGIERSERVERVER , sodass Sie RegSVR32 auf ihnen nicht aufrufen können. Eine Kopie von DLL kann im Ordner bin \ debugg gefunden werden, in dem die ausführbare WPF -Datei in der Debug -Ausgabe ist. Ich kann sehen, dass die WinMD -Datei für die Bibliothek geladen wird, aber die Bibliothek selbst ist nicht. Nicht spezifisch für WPF. Ein Dummy Console .NET Framework -Projekt zeigt dasselbe.
Ich habe einige Universal -Links, um meine App zu öffnen, so etwas wie {id}, es öffnet das Benutzerprofil in meiner App und funktioniert großartig. In sozialen Netzwerken, zum Beispiel Instagram,...
Ich habe einige Universal -Links, um meine App zu öffnen, so etwas wie {id}, es öffnet das Benutzerprofil in meiner App und funktioniert großartig. In sozialen Netzwerken, zum Beispiel Instagram,...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich habe ein paginiertes Panel erstellt, das die Liste der Steuerelemente lädt und bestimmte Menge von ihnen auf jeder Seite lädt, damit Sie es wechseln können. Es sieht aus wie SO und verwenden Sie...