Ich weiß nicht, wie ich das einrichten soll, damit Maven erstellt wird, weil er einen Fehler aufnimmt, der besagt, dass es das Artefakt in der JBOSS-GA-Repository nicht finden kann
Wie kann ich das beheben?>
Ich habe es meinem POM hinzugefügt. Der folgende Abhängigkeitsknoten von mvnrepository.com < /p> [code] org.jboss.gravia gravia-container-wildfly-extension 1.1.3 provided
[/code] Ich weiß nicht, wie ich das einrichten soll, damit Maven erstellt wird, weil er einen Fehler aufnimmt, der besagt, dass es das Artefakt in der JBOSS-GA-Repository nicht finden kann Wie kann ich das beheben?>
Ich verwende Eclipse Luna und arbeitet an einem Maven -Projekt. Wenn ich den Eintrag für OJDBC JAR in pom.xml hinzufüge, gibt er Fehler in der XML. Ich kann keinen Grund für das Problem finden, da...
In Eclipse, nachdem ich die Abhängigkeiten in pom.xml geändert habe, was sollte ich dann tun, um den Server in Eclipse die aktualisierten Abhängigkeiten zu verwenden (annehmen, dass das Projekt...
Ich versuche, ein Maven -Artefakt hochzuladen, das ich nicht in die Github -Paketregistrierung meiner Organisation aufgebaut habe. Ich benutze das Plugin Bereitstellen -De-Datei-Datei, um dies zu...
Dies ähnelt „Abhängigkeit in untergeordnetem POM ausschließen, das vom übergeordneten POM geerbt wurde“, mit der Ausnahme, dass es mit Test-- und Kompilierungsbereichen-Bereichen zu tun hat.
Das habe...