Ich erstelle einen Assistenten, um DB -Tabellen in CSV zu exportieren. Ich möchte die Parameter validieren, bevor ich zur nächsten Seite gehe, wenn ich auf "Weiter" klicke, aber ich kann nur CanSelectNextPage .
xaml Code:
festlegen
Ich erstelle einen Assistenten, um DB -Tabellen in CSV zu exportieren. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Parameter validieren, bevor ich zur nächsten Seite gehe, wenn ich auf "Weiter" klicke, aber ich kann nur CanSelectNextPage . xaml Code: festlegen[code]
Ich arbeite an einer ASP.NET -Webanwendung. Der Code für die Schaltfläche Senden sieht aus wie .function btnClick() {
if (!validData())
cancelFormSubmission();
}
Frage:
Ich arbeite an einer WPF -Anwendung, in der ich Funktionen implementieren muss, um Pfadelemente auf eine Leinwand zu ziehen. Nachdem das Element fallen gelassen wurde, sollte es auf den...
Ich stehe vor einem Problem, bei dem eine ComboBox in einem UserControl ihren ausgewählten Wert nicht aktualisiert, wenn im Dropdown-Menü auf ein Element geklickt wird. Das...
Ich stehe vor einem Problem, bei dem eine ComboBox in einem UserControl ihren ausgewählten Wert nicht aktualisiert, wenn im Dropdown-Menü auf ein Element geklickt wird. Interessanterweise wird die...