Frage:
Ich arbeite an einer WPF -Anwendung, in der ich Funktionen implementieren muss, um Pfadelemente auf eine Leinwand zu ziehen. Nachdem das Element fallen gelassen wurde, sollte es auf den nächsten NURBS-Pfad (oder andere vordefinierte Pfade im System) schnappen. Ich habe jedoch Probleme damit, den gezogenen Pfad genau auf den nächsten Pfad in der Sammlung zu schnappen. Ich kann die Pfadelemente auf die Leinwand ziehen und fallen lassen. Nurbs Pfad oder einen beliebigen Pfad, wenn es nahe genug ist. Wenn sich der gedrückte Pfad in einem bestimmten Abstand von einer Liste einer Liste von Brunnenpfaden befindet, sollte er darauf eingehen. Hier ist der Code, den ich für die Schnappfunktionalität verwende: < /p>
private void SnapToClosestNURBSSpline(Path movingPath, List
wellPaths, double threshold)
{
foreach (PathGeometry wellPath in wellPaths)
{
if (IsNearPath(movingPath: movingPath.Data, wellPath: wellPath, threshold: threshold))
{
// Snapping logic to match the position of the moving path to the closest well path
movingPath.Data = wellPath.Clone();
return;
}
}
}
private bool IsNearPath(Geometry movingPath, Geometry wellPath, double threshold)
{
// Using bounds to compare proximity (this might be an issue for complex NURBS paths)
Rect movingBounds = movingPath.Bounds;
Rect wellBounds = wellPath.Bounds;
return (Math.Abs(movingBounds.Left - wellBounds.Left)
Wie kann ich das gezogene Pfadelement genau auf den nächsten Nurbs -Pfad oder einen anderen Pfad aus der Sammlung schnappen, wenn sie nahe genug sind? Was ist der beste Weg, um Nurbs -Pfade in diesem Zusammenhang zu vergleichen und Schnappschüsse durchzuführen?
[b] Frage: [/b] Ich arbeite an einer WPF -Anwendung, in der ich Funktionen implementieren muss, um Pfadelemente auf eine Leinwand zu ziehen. Nachdem das Element fallen gelassen wurde, sollte es auf den nächsten NURBS-Pfad (oder andere vordefinierte Pfade im System) schnappen. Ich habe jedoch Probleme damit, den gezogenen Pfad genau auf den nächsten Pfad in der Sammlung zu schnappen. Ich kann die Pfadelemente auf die Leinwand ziehen und fallen lassen. Nurbs Pfad oder einen beliebigen Pfad, wenn es nahe genug ist. Wenn sich der gedrückte Pfad in einem bestimmten Abstand von einer Liste einer Liste von Brunnenpfaden befindet, sollte er darauf eingehen. Hier ist der Code, den ich für die Schnappfunktionalität verwende: < /p> [code]private void SnapToClosestNURBSSpline(Path movingPath, List wellPaths, double threshold) { foreach (PathGeometry wellPath in wellPaths) { if (IsNearPath(movingPath: movingPath.Data, wellPath: wellPath, threshold: threshold)) { // Snapping logic to match the position of the moving path to the closest well path movingPath.Data = wellPath.Clone(); return; } } }
private bool IsNearPath(Geometry movingPath, Geometry wellPath, double threshold) { // Using bounds to compare proximity (this might be an issue for complex NURBS paths) Rect movingBounds = movingPath.Bounds; Rect wellBounds = wellPath.Bounds;
return (Math.Abs(movingBounds.Left - wellBounds.Left) Wie kann ich das gezogene Pfadelement genau auf den nächsten Nurbs -Pfad oder einen anderen Pfad aus der Sammlung schnappen, wenn sie nahe genug sind? Was ist der beste Weg, um Nurbs -Pfade in diesem Zusammenhang zu vergleichen und Schnappschüsse durchzuführen?
Ich habe versucht, einen Python -Code zu schreiben, um alle TRC20 -Transaktionen für eine bestimmte Adresse zu erzielen. Ich habe auf die Tronscan -Dokumentation verwiesen, aber das Endergebnis war...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Ich...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Wenn...
Ich erstelle einen Assistenten, um DB -Tabellen in CSV zu exportieren. Ich möchte die Parameter validieren, bevor ich zur nächsten Seite gehe, wenn ich auf Weiter klicke, aber ich kann nur...
Ich kann nicht zum nächsten Feld wechseln, wenn ich Select2 öffne. Außerdem wechselt der Cursor nicht automatisch zum Suchfeld. $(document).on('keydown', 'input, select, button', function(e) {
if...