Mein Pixel 2 Android -Emulator wird nicht von meiner App gesunden, nicht einmal von YouTube. Ich habe meinen Computer neu gestartet, kaltgeschaltet die App, aber nichts funktioniert. Ich kann ein physisches Gerät verwenden, aber ich möchte meinen Emulator beim Codieren auf der Seite haben. Irgendwelche Ideen? Ich habe den ganzen Tag daran gearbeitet, also wird jeder Rat sehr geschätzt.
Mein Pixel 2 Android -Emulator wird nicht von meiner App gesunden, nicht einmal von YouTube. Ich habe meinen Computer neu gestartet, kaltgeschaltet die App, aber nichts funktioniert. Ich kann ein physisches Gerät verwenden, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] meinen Emulator beim Codieren auf der Seite haben. Irgendwelche Ideen? Ich habe den ganzen Tag daran gearbeitet, also wird jeder Rat sehr geschätzt.
Android Studios Emulator-Audio funktioniert nicht. Ich bin auf macos big sur. Bei Windows funktioniert es gut, wenn Sie Bootcamp verwenden, und ich habe versucht, NoxPlayer zu verwenden, und es...
Wenn ich den Emulator mit einem ROM starte, spielt ein sehr lautes Interferenzgeräusch und der Emulator stürzt ab. Ich weiß nicht, ob es sich um ein Timing, ein Naudio- oder Spu -Emulationsfehler...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...