N_r = 21; N_theta = 18; N_phi= 36;
r_index = N_r-1;
[phi,theta,r_sphere] = np.meshgrid(np.linspace(0,2*np.pi,N_phi),np.linspace(0,np.pi,N_theta),np.linspace(a,b,N_r));
X = r_sphere[:,:,r_index] * np.sin(theta[:,:,r_index]) * np.cos(phi[:,:,r_index]);
Y = r_sphere[:,:,r_index] * np.sin(theta[:,:,r_index]) * np.sin(phi[:,:,r_index]);
Z = r_sphere[:,:,r_index] * np.cos(theta[:,:,r_index]);
rho = 1/r_sphere**2*np.sin(theta)*np.cos(theta)*np.sin(phi)
< /code>
Ich habe meine Koordinaten von 2D X, Y und Z aus kugelförmigen Koordinaten eingerichtet, und eine Dichtevariable in sphärischen Koordinaten, die ich eine kugelförmige Schale (unter r_index) von zeichnen möchte. In MATLAB konnte ich mit denselben Variablen und dem gleichen Setup die Funktion SURF ()
X = r_sphere[:,:,r_index] * np.sin(theta[:,:,r_index]) * np.cos(phi[:,:,r_index]); Y = r_sphere[:,:,r_index] * np.sin(theta[:,:,r_index]) * np.sin(phi[:,:,r_index]); Z = r_sphere[:,:,r_index] * np.cos(theta[:,:,r_index]);
rho = 1/r_sphere**2*np.sin(theta)*np.cos(theta)*np.sin(phi) < /code> Ich habe meine Koordinaten von 2D X, Y und Z aus kugelförmigen Koordinaten eingerichtet, und eine Dichtevariable in sphärischen Koordinaten, die ich eine kugelförmige Schale (unter r_index) von zeichnen möchte. In MATLAB konnte ich mit denselben Variablen und dem gleichen Setup die Funktion SURF () [/code] verwenden[code]surf(X,Y,Z,rho(:,:,r_index),"EdgeAlpha",0.2);[/code] (plus ein paar andere Dinge wie Axis -Bezeichnungen und ColorBar) konnte ich das folgende 3D -Plot erstellen (oder [url=viewtopic.php?t=18208]ich denke[/url] 4D?) Bei r = r_index:
Da der größte Teil der API, mit der die Hintergrund- und Bildschirmzeit jeder Anwendung oder nicht öffentlich festgelegt wurde, hat ich Schwierigkeiten, dies zu tun.
Gibt es eine Möglichkeit, dies...
Ich verwende Visual Studio 2022. Im Folgenden finden Sie den Code. Der Wert (TestInput) erscheint weder in der Bindung, noch wird der Formrammpunkt in der methode subjektunternehmen in vs 2022...
Ich verwende Visual Studio 2022. Im Folgenden finden Sie den Code. Der Wert (TestInput) erscheint weder in der Bindung, noch wird der Formrammpoint-Breakpoint in der Subjekt-Methode in vs 2022...
Ausführung fehlgeschlagen für Aufgabe ': App: UploadCrashlyticsMapPingFileglrelease'. fällt immer mit dem gegebenen Fehler
Bildbeschreibung eingeben eingeben