Wie ist das oben genannte, dh Anhang -Methode, die zweimal ohne Ablösung zwischen < /li>
Wenn ein (oder mehrfacher) Anhang aufgerufen wird, muss nach ihm eine Abnahme vorhanden sein. Was bedeutet, dass es sicher ist, saubere Arbeiten in der Abnahme zu erledigen (ignorieren Sie die Situation wie der Prozess werden getötet).
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist < /p> [code]recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener { override fun onViewAttachedToWindow(v: View) { // do log attached } override fun onViewDetachedFromWindow(v: View) { // do log detached } }) [/code] Die Hierarchie lautet: ** -> ViewPager -> ViewPager2 -> ViewPager2 -> Recyclerview. /> [list] [*] Wie ist das oben genannte, dh Anhang -Methode, die zweimal ohne Ablösung zwischen < /li> Wenn ein (oder mehrfacher) Anhang aufgerufen wird, muss nach ihm eine Abnahme vorhanden sein. Was bedeutet, dass es sicher ist, saubere Arbeiten in der Abnahme zu erledigen (ignorieren Sie die Situation wie der Prozess werden getötet). [/list]
Ich versuche eine Web -App mit Spring 6 (kein Spring -Boot) mit meist XML -Konfiguration zu erstellen. Ich versuche dies zu lernen, um eine vorhandene Legacy -Anwendung beizubehalten, die mit XML...
Ich spiele mit CSS View -Übergängen. Ein Beispiel, das ich an einer Reihe von Orten gesehen habe, besteht darin, die Unterstreichung der aktiven Registerkarte zu verwenden. Ich dachte: Oh, es sollte...
Ich habe Browser mit so vielen Threads und Beiträgen zum Thema „Keystore-Datei existiert, ist aber leer“, aber ich kann in Unity keine wirklich passende Frage und Antwort zu meiner finden.
Ich habe eine App, die in der nächsten Ansicht NavigationssplitView verwendet, die auf den NavigationStack der Stammansicht gedrückt wird (ich mag es nicht, ein Dreispalten -Layout zu verwenden und...
Ich versuche, die Transformation mit der Matrix -Klasse in eine Bildansicht anzuwenden. Meine Idee ist es, das Bild spiegeln zu können, aber tatsächlich funktioniert jede Transformation (z. B....