Ich versuche, einen Unit -Test (mit Robolectric) für das TextView -Fernseher zu schreiben, um sicherzustellen, dass Wordtwo farbe. Ich habe jedoch nur einen Verweis auf TextView TV. Wie geht man zu einer solchen Aufgabe?
Ich versuche, einen Unit -Test (mit Robolectric) für das TextView -Fernseher zu schreiben, um sicherzustellen, dass Wordtwo farbe. Ich habe jedoch nur einen Verweis auf TextView TV. Wie geht man zu einer solchen Aufgabe?
Ich arbeite mit dem Hostbuilder in .NET Core (nicht mit dem Webhost!).public class DeviceToCloudMessageHostedService : BackgroundService
{
private readonly IDeviceToCloudMessageService...
Ich versuche, ein Programm für die Generierung von Java Unit Test zu schreiben (Codierungssprache ist jedoch Python). /> Praktisch habe ich eine Klasse erstellt, die mit den .Class -Dateien von...
Ich arbeite an einer Kotlin -Anwendung, um Daten an eine Anwendung von Drittanbietern zu senden. Der Anbieter hat eine JAR -Datei zur Verfügung gestellt, die wir ausführen müssen, um die Daten...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...