[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Struktur erstellen, die ähnlich ist wie: < /p> [code]structure = {value: {key: item}, value : {key: item}} < /code> und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] dies auf ähnliche Weise zu REDIS hinzufügen: < /p> mapping = {} for i, (key, item) in enumerate(sorted(total_activs.items()), start=1): mapping[i] = {key: item}
r.hset(f"{group}", json.dumps(mapping)) < /code> Aber es funktioniert nicht. Aber warum?top = r.hmget(f"{group}", ['1', '2', '3']) print(top) # return [{key_1: my_first_item}, {key_2: my_second_item}]
Ich versuche, die Einträge in einem von Redis unterstützten Spring -Boot -Cache zu erhalten. Wie bekomme ich alle Tasten von einem Redis -Cache über Spring Boot? Verwendet 1.x von Spring-data-redis...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...
Ich möchte ein Wörterbuch (oder ein äquivalentes Objekt) eingeben, das von einer Reihe von buchstäblichen Auswahl an einige Ausgänge abgebaut wird. Ich verwende PyType als meinen Typ-Checker. from...