[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Struktur erstellen, die ähnlich ist wie: < /p> [code]structure = {value: {key: item}, value : {key: item}} < /code> und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] dies auf ähnliche Weise zu REDIS hinzufügen: < /p> mapping = {} for i, (key, item) in enumerate(sorted(total_activs.items()), start=1): mapping[i] = {key: item}
r.hset(f"{group}", json.dumps(mapping)) < /code> Aber es funktioniert nicht. Aber warum?top = r.hmget(f"{group}", ['1', '2', '3']) print(top) # return [{key_1: my_first_item}, {key_2: my_second_item}]
Ich versuche, die Einträge in einem von Redis unterstützten Spring -Boot -Cache zu erhalten. Wie bekomme ich alle Tasten von einem Redis -Cache über Spring Boot? Verwendet 1.x von Spring-data-redis...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...
In Python wird das Token {} nicht als set(), sondern als dict() geparst. Dies liegt daran, dass niemand Mengen verwendet und jeder Diktate verwendet. Leider bin ich zufällig der oben erwähnte...