In Python wird das Token {} nicht als set(), sondern als dict() geparst. Dies liegt daran, dass niemand Mengen verwendet und jeder Diktate verwendet. Leider bin ich zufällig der oben erwähnte „Niemand“. Ich verwende Python hauptsächlich zur Beschreibung mathematisch-algebraischer Strukturen, bei denen Mengen von grundlegender Bedeutung sind. Ich bin mir seit langem der düsteren Realität von {} bewusst. Leider hat sich dieses Bewusstsein nicht in Akzeptanz niedergeschlagen, und ich begehe selbst heute noch häufig diesen Fehler. Gestern habe ich einen merkwürdigen Fehler in meinem Programm behoben, der darauf zurückzuführen war, dass die Prüfung „if not isinstance(cons, set) ausgelöst wurde, weil das leere {} ein Wörterbuch war. Ich habe Stunden damit verbracht und fühlte mich völlig besiegt, als mir das Problem klar wurde. Ich bin bereit, die nukleare Option zu wählen, falls es sie gibt. Wäre es irgendwie möglich, dass meine Python-Installation {} als set() anstelle von dict() behandelt?
Upon Um diesen Fehler zu begehen, habe ich mich auf lange Meditationssitzungen eingelassen und versucht, die Realität von {} in mein Wesen einzuprägen. Ich habe darüber nachgedacht, die Grundlagen der Mathematik so umzuschreiben, dass Wörterbücher anstelle von Mengen verwendet werden. Dies hat sich jedoch als etwas schwierig erwiesen (obwohl es immer noch um einiges praktikabler ist als das Schreiben von set()). Ich habe meine Qual bezüglich {} mit meinen Freunden geteilt, was zu milden Reaktionen führte. Ich habe meinem Therapeuten meine Qual bezüglich {} mitgeteilt, ohne Erfolg. Ich habe darüber nachgedacht, auf funktionale Programmiersprachen umzusteigen, finde jedoch, dass ihre Philosophie nicht mit meinen Zielen übereinstimmt und finde, dass die Arbeit in imperativen Sprachen viel produktiver ist.
Kann ich Python dazu bringen, {} als set() anstelle von dict() zu interpretieren? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post