Ich habe versucht, die Methode der Docker.dotnet -Bibliothek mit der InspectContainerAsync -Methode zu verwenden, aber ein System. /> SocketException: Die angeforderte Adresse kann nicht zuweisen < /p>
< /blockquote>
public static async Task GetExposedPorts()
{
var portsList = new List();
var dockerClient = new DockerClientConfiguration(new Uri("unix:///var/run/docker.sock")).CreateClient();
var dockerId = GetDockerId();
var containerInspect = await dockerClient.Containers.InspectContainerAsync(dockerId);
foreach (var port in containerInspect.NetworkSettings.Ports)
portsList.Add(int.Parse(port.Key));
return portsList;
}
< /code>
Die GetDockerID -Methode gibt die richtige Docker -ID zurück, aber ich kann den Container immer noch nicht inspizieren.>
Ich habe versucht, die Methode der Docker.dotnet -Bibliothek mit der InspectContainerAsync -Methode zu verwenden, aber ein System. /> SocketException: Die angeforderte Adresse kann nicht zuweisen < /p> < /blockquote> public static async Task GetExposedPorts() { var portsList = new List(); var dockerClient = new DockerClientConfiguration(new Uri("unix:///var/run/docker.sock")).CreateClient(); var dockerId = GetDockerId(); var containerInspect = await dockerClient.Containers.InspectContainerAsync(dockerId);
foreach (var port in containerInspect.NetworkSettings.Ports) portsList.Add(int.Parse(port.Key));
return portsList; } < /code> Die GetDockerID -Methode gibt die richtige Docker -ID zurück, aber ich kann den Container immer noch nicht inspizieren.>
Ich wollte mit dem von mir entworfenen Clip-Pfad einen oberen Rand erstellen.
Ich habe auch den Kastenschatten verwendet, aber der obere Rand ist nicht sichtbar.
Das obere Design erstelle ich...
Ich versuche, das lokale Ollama 2-Modell, das Port 11434 auf meinem lokalen Computer verwendet, mit meinem Docker-Container zu verbinden, auf dem Linux Ubuntu 22.04 ausgeführt wird. Ich kann...
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...