Mit PHP befand ich mich in einer Position, in der ich eine HTML -Datei als Anhang per E -Mail senden muss. Das Erstellen der HTML -Datei umfasst das Drücken von Daten aus einer anderen PHP -Datei, die den HTML -Inhalt widerspiegelt. Dieselbe Datei gibt auch eine JSON -Antwort auf den Client zurück. Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll. < /P>
Hier ist mein Code für die Analyse.$member_id = 1;
ob_start();
$_GET['id'] = $member_id;
include 'html.php';
$htmlContent = ob_get_clean();
$filePath = $user_name."_record_".$today.".html";
file_put_contents($filePath, $htmlContent);
< /code>
Dann wird die Datei mit der Standard -PHP -E -Mail -Funktion an die E -Mail angehängt.$data = array();
$data[] = array("success" => "success", "email" => $email);
header('Content-Type: application/json');
echo json_encode($data);
< /code>
Dieses Stück schlägt fehl, nichts wird zurückgegeben. Interessanterweise gibt es in der Befehlszeile JSON zurück. Wenn ich alles außer dem JSON entferne, bestätigt der Kunde. < /P>
Wie kann ich diese dazu bringen, erfolgreich zusammen zu leben? Danke.
Mit PHP befand ich mich in einer Position, in der ich eine HTML -Datei als Anhang per E -Mail senden muss. Das Erstellen der HTML -Datei umfasst das Drücken von Daten aus einer anderen PHP -Datei, die den HTML -Inhalt widerspiegelt. Dieselbe Datei gibt auch eine JSON -Antwort auf den Client zurück. Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll. < /P> Hier ist mein Code für die Analyse.$member_id = 1; ob_start(); $_GET['id'] = $member_id; include 'html.php';
$htmlContent = ob_get_clean(); $filePath = $user_name."_record_".$today.".html"; file_put_contents($filePath, $htmlContent); < /code> Dann wird die Datei mit der Standard -PHP -E -Mail -Funktion an die E -Mail angehängt.$data = array(); $data[] = array("success" => "success", "email" => $email); header('Content-Type: application/json'); echo json_encode($data); < /code> Dieses Stück schlägt fehl, nichts wird zurückgegeben. Interessanterweise gibt es in der Befehlszeile JSON zurück. Wenn ich alles außer dem JSON entferne, bestätigt der Kunde. < /P> Wie kann ich diese dazu bringen, erfolgreich zusammen zu leben? Danke.
Ich habe also 3 Linux -Maschinen wie SO:
Machine 1 Machine 2 Machine 3
----------------------- ------------------------ -----------------------
| eth0: 172.17.0.1/16 |======| eth0: 172.17.0.2/16 |...
Ich versuche, JSON -Daten an Telegrafs http_listener_v2 Plugin zu senden, aber ich erhalte immer wieder ein 400: Bad Request Fehler . Mein Datenformat enthält ein Feld Messung , aber ich bin mir...
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ich habe versucht, das Projekt Euler Problem 1 zu lösen, und ich fühle, dass mir etwas Grundlegendes fehlt. Würden Sie mir bitte helfen, meinen Fehler zu beheben?