Ich habe versucht, dies von Thread zu einer Bildbox von GTK zu tun. Die Rahmen zeigen einige Male erfolgreich, aber nach 5 Sekunden friert die GUI ein und das Bild scheint leer zu sein, aber der Thread läuft immer noch < /p>
Ich habe versucht, dies von Thread zu einer Bildbox von GTK zu tun. Die Rahmen zeigen einige Male erfolgreich, aber nach 5 Sekunden friert die GUI ein und das Bild scheint leer zu sein, aber der Thread läuft immer noch < /p>
[code]import gi import threading import cv2 import time gi.require_version("Gtk" , "3.0") from gi.repository import Gtk , GLib , GObject , GdkPixbuf run = True cam = cv2.VideoCapture(0) ret , frame = cam.read() frame = cv2.cvtColor(frame , cv2.COLOR_BGR2RGB) cam.release() class MyWindow(Gtk.Window):
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...
Ich entwickle derzeit eine Anwendung für meinen Linux-Desktop, die Daten von meiner Garmin Forerunner-Sportuhr liest, die nicht so wohlgeformte XML-Datei analysiert und die Daten in eine...
Haben Sie ein GTK -Projekt und mit Pango kann benutzerdefinierte Schriftarten verwendet werden, müssen jedoch nur eine bestimmte Schriftart aus dem Projekt verwenden, ohne es auf dem System zu...
Ich habe eine Schriftart /path/to/app/fonts/custom-font.ttf und ich möchte sie verwenden. Wie importieren Sie eine benutzerdefinierte TTF für die Verwendung in einer GTK+3.0 -App?