Fehler mit meiner MySQLi -Verbindung in PHP auf meinem GitHub -Codespace [geschlossen]Linux

Linux verstehen
Anonymous
 Fehler mit meiner MySQLi -Verbindung in PHP auf meinem GitHub -Codespace [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe ein Systemprojekt, das normal auf meinem PC funktioniert, mit Version 8.0 von PHP. Beim Hochladen in GitHub und die Verwendung über Codespace enthält es mehrere Fehler, die sich auf MySQL beziehen, eine PHP -Bibliothek, die sogar durch das Terminal und die Neuinstallation von allem, das addiert und die Entfernung der Entfernung der Fall ist. In der Codespace Php.ini gibt immer noch ein MySQLi_Module () -Fehler zurück. Hat jemand eine Lösung?
Dies ist das, was im Terminal erscheint:

Code: Select all

[Wed Apr  2 16:28:34 2025] Xdebug: [Step Debug] Could not connect to debugging client. Tried: localhost:9003 (through xdebug.client_host/xdebug.client_port). [Wed Apr  2 16:28:34 2025] PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function mysqli_connect() in /workspaces/vscode-remote-try-php/index.php:14 Stack trace: #0 {main} thrown in /workspaces/vscode-remote-try-php/index.php on line 14 [Wed Apr  2 16:28:34 2025] [::1]:34546 [500]: GET / - Uncaught Error: Call to undefined function mysqli_connect() in /workspaces/vscode-remote-try-php/index.php:14 Stack trace: #0 {main} thrown in /workspaces/vscode-remote-try-php/index.php on line 14

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post