Ich bin neu in der Entwicklung von Pause mit crudrepository. Ich habe mich gefragt, wie sich die richtigen Art und Weise, um miteinander umzugehen, miteinander umgehen?
@Service
public class MoodService {
@Autowired
private MoodRepository moodRepository;
public Mood createMood(Mood mood) {
return moodRepository.save(mood);
}
public Mood getMoodById(Long id) {
return moodRepository.findById(id).orElse(null);
}
public List getAllMoods() {
return (List) moodRepository.findAll();
}
public void deleteMood(Long id) {
moodRepository.deleteById(id);
}
public Mood updateMood(Long id, Mood updateMood) {
Mood existingMood = moodRepository.findById(id).orElse(null);
if (existingMood != null) {
Mood newMood = new Mood(updateMood.getUserId(), updateMood.getDate(), updateMood.getMood(), updateMood.getDescription());
return moodRepository.save(newMood);
}
return null;
}
}
< /code>
Wenn ich dies in SQL tun würde, um die DB abzufragen, würde ich so etwas tun. < /p>
SELECT * FROM USERS u
LEFT JOIN MOODS m ON u.id = m.USER_ID
LEFT JOIN STRESS s ON u.id = s.USER_ID
WHERE (m.MOOD = 1 OR m.MOOD = 2) AND (m.MOOD = 3 AND (s.STRESS = 4 OR s.STRESS = 5))
< /code>
Ich nehme an, ich würde einen benutzerdefinierten Controller benötigen, der diese Anfrage umgehen würde, aber muss ich die Stimmung und die Stressklasse innerhalb der Benutzerklasse einbeziehen? < /p>
@Getter
@Setter
@Entity
@NoArgsConstructor
@Table(name = "users")
public class User {
@Id
@GeneratedValue(strategy = GenerationType.IDENTITY)
private long id;
@Column(length = 100)
private String name;
@Column(length = 100)
private String userName;
@Column(length = 100)
private String zipCode;
User(String userName, String name, String zipCode) {
this.name = name;
this.userName = userName;
this.zipCode = zipCode;
}
@ManyToMany
Stress stress;
@ManyToMany
Mood mood;
}
Ich bin neu in der Entwicklung von Pause mit crudrepository. Ich habe mich gefragt, wie sich die richtigen Art und Weise, um miteinander umzugehen, miteinander umgehen?[code]@Service public class MoodService {
@Autowired private MoodRepository moodRepository;
public Mood createMood(Mood mood) { return moodRepository.save(mood); }
public Mood getMoodById(Long id) { return moodRepository.findById(id).orElse(null); }
public List getAllMoods() { return (List) moodRepository.findAll(); }
public void deleteMood(Long id) { moodRepository.deleteById(id); }
public Mood updateMood(Long id, Mood updateMood) { Mood existingMood = moodRepository.findById(id).orElse(null); if (existingMood != null) { Mood newMood = new Mood(updateMood.getUserId(), updateMood.getDate(), updateMood.getMood(), updateMood.getDescription()); return moodRepository.save(newMood); } return null; }
} < /code> Wenn ich dies in SQL tun würde, um die DB abzufragen, würde ich so etwas tun. < /p> SELECT * FROM USERS u LEFT JOIN MOODS m ON u.id = m.USER_ID LEFT JOIN STRESS s ON u.id = s.USER_ID WHERE (m.MOOD = 1 OR m.MOOD = 2) AND (m.MOOD = 3 AND (s.STRESS = 4 OR s.STRESS = 5)) < /code> Ich nehme an, ich würde einen benutzerdefinierten Controller benötigen, der diese Anfrage umgehen würde, aber muss ich die Stimmung und die Stressklasse innerhalb der Benutzerklasse einbeziehen? < /p> @Getter @Setter @Entity @NoArgsConstructor @Table(name = "users") public class User { @Id @GeneratedValue(strategy = GenerationType.IDENTITY) private long id;
C++11 verfügt über die Funktion std::minmax_element, die ein Wertepaar zurückgibt. Dies ist jedoch ziemlich verwirrend in der Handhabung und beim Lesen und erzeugt eine zusätzliche, später nutzlose...
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...
Nehmen wir an, ich habe einen Endpunkt, der eine Zeichenfolge empfängt ( Dies ist eine Zeichenfolge ) und gibt eine modifizierte Version davon zurück ( Dies ist eine Zeichenfolge! ):...
Wenn @Context veraltet sein wird, würde ich das erreichen, was @Context -Anwendung does (in an implementation-neutral way) when using SOBOTSTRAP for instance, given that the Application subclass is...