Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden. < /p>
var users = graphServiceClient.Users.Request().GetAsync().GetAwaiter().GetResult();
< /code>
Dies bringt nur 100 Benutzer
Ich muss Benutzer per E -Mail erhalten, damit ich einen bestimmten Benutzer erhalten kann < /p>
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden. < /p> var users = graphServiceClient.Users.Request().GetAsync().GetAwaiter().GetResult(); < /code> Dies bringt nur 100 Benutzer Ich muss Benutzer per E -Mail erhalten, damit ich einen bestimmten Benutzer erhalten kann < /p>
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Unten ist mein Code und ich möchte eine Möglichkeit finden, URL und Gerätecode in eine Variable zu kopieren, damit ich mich mit Selenium beim Browser anmelden und den Code zur Authentifizierung...