Ich habe ein Pygame -Programm, das ein Rennwagen simuliert, Fahrblöcke fahren und ausweichen. Dieses Programm hat zu 100% funktioniert, bis ich es heute versucht habe. Jetzt gibt es mir einen Fehler: < /p>
Ich habe ein Pygame -Programm, das ein Rennwagen simuliert, Fahrblöcke fahren und ausweichen. Dieses Programm hat zu 100% funktioniert, bis ich es heute versucht habe. Jetzt gibt es mir einen Fehler: < /p> [code] Warning (from warnings module): File "/home/vandeventer/Documents/Pieter/pygame.resies.py", line 50 largeText = pygame.font.Font(None,75) RuntimeWarning: use font: libSDL_ttf-2.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory (ImportError: libSDL_ttf-2.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory) Traceback (most recent call last): File "/home/vandeventer/Documents/Pieter/pygame.resies.py", line 151, in begin() File "/home/vandeventer/Documents/Pieter/pygame.resies.py", line 29, in begin message_display(over) File "/home/vandeventer/Documents/Pieter/pygame.resies.py", line 50, in message_display largeText = pygame.font.Font(None,75) File "/usr/local/lib/python3.4/dist-packages/pygame/__init__.py", line 74, in __getattr__ raise NotImplementedError(MissingPygameModule) NotImplementedError: font module not available (ImportError: libSDL_ttf-2.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory) < /code> Dadurch denke ich, dass etwas, das mit der Schriftart, die ich verwende, falsch ist, es ist wirklich sehr frustrierend, und ich kann wirklich nichts falsch sehen, hier ist mein Code: < /p> import pygame import time import random
pygame.init()
display_width = 1500 display_height = 1000
black = (255,255,255) white = (255,255,255) red = (255,0,0) back_ground = (25,25,25) over = "Start your engins!"
car_width = 50
gameDisplay = pygame.display.set_mode((display_width,display_height)) pygame.display.set_caption("A bit Racey") clock = pygame.time.Clock()
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
Ich versuche, meine React-native Anwendung für Android aufzubauen, aber ich stieß auf ein Problem, wenn ich mit CMAKE reagieren. Der Fehler, den ich erhalte, ist:
Task...
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...