CMake-Build-Fehler mit React-Native-Reanimated: 'MKDIR: Keine solche Datei oder Verzeichnis' (Pfadlänge-Ausgabe)Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 CMake-Build-Fehler mit React-Native-Reanimated: 'MKDIR: Keine solche Datei oder Verzeichnis' (Pfadlänge-Ausgabe)

Post by Anonymous »

Ich versuche, meine React-native Anwendung für Android aufzubauen, aber ich stieß auf ein Problem, wenn ich mit CMAKE reagieren. Der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>

Code: Select all

Task :react-native-reanimated:buildCMakeRelWithDebInfo[armeabi-v7a] FAILED C/C++: ninja: error: mkdir(src/main/cpp/reanimated/CMakeFiles/reanimated.dir/C_/Users/ricar/Documents/Github/StockItUp/node_modules/react-native-reanimated/Common): No such file or directory < /code> < /p>
Ich vermute, dies hängt mit einer Pfadlängenbeschränkung unter Fenstern zusammen, da der Fehler angibt, dass er kein Verzeichnis erstellen kann, da der Pfad zu lang ist. Pfad.plugins: [
// other plugins
[
'react-native-reanimated/plugin',
{
relativeSourceLocation: true,
},
],
],

Aber dies hat das Problem nicht behoben. Version: 0.75.4

React-Native-Reanimated-Version: 3.16.0

Betriebssystem: Windows 11
< /P>
Hat jemand dieses Problem zuvor aufgenommen und eine Lösung gefunden? Gibt es eine Möglichkeit, CMake oder Ninja dazu zu zwingen, mit diesen langen Wegen zu arbeiten, oder gibt es eine weitere Problemumgehung zum Aufbau von React-Native-Reanimation unter Fenstern?
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt!>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post