Ich verwende PHP -Mailer in Yii -Frame -Arbeit,
Kann jemand mich beklagen, wie man PHP -Mailer -Dateien in das YII -Framework -Modell eingreift, um E -Mails zu senden?
Ich verwende PHP -Mailer in Yii -Frame -Arbeit, Kann jemand mich beklagen, wie man PHP -Mailer -Dateien in das YII -Framework -Modell eingreift, um E -Mails zu senden?[code]Yii::$app->db->createCommand("update merchant_master set code='$code' where id='$mid'")->execute();
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts...
Ich versuche, den PHP-Mailer in meiner React-Anwendung zu verwenden, da ich ihn später erneut bereitstellen muss. Ich weiß, dass es besser wäre, Express zu verwenden, aber ich muss PHP verwenden :)....
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;