Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;
function myTest(){
$model = Invoice::find()->where(['status' => Invoice::STATUS_UNPAID])->all();
if($model){
foreach ($model as $value) {
Invoice::payInvoice($value->id);
}
}
}
myTest();
< /code>
Am Terminal führen ich diese < /p>
aus# php -f /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php
< /code>
Unten ist die Ausgabe, die ich < /p>
bekommen habePHP Fatal error: Uncaught Error: Class "backend\models\Invoice" not found in /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php:6
Stack trace:
#0 /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php(16): myTest()
#1 {main}
thrown in /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php on line 6
< /code>
und ich bin mir so sicher, dass \ Backend \ Models \ Invoice vorhanden ist, da ich dieses Codeformular ohne Fehler in meinem Projekt ausführen kann. Ich denke>
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell ist />use backend\models\Invoice;
function myTest(){ $model = Invoice::find()->where(['status' => Invoice::STATUS_UNPAID])->all();
if($model){ foreach ($model as $value) { Invoice::payInvoice($value->id); }
} }
myTest(); < /code> Am Terminal führen ich diese < /p> aus# php -f /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php < /code> Unten ist die Ausgabe, die ich < /p> bekommen habePHP Fatal error: Uncaught Error: Class "backend\models\Invoice" not found in /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php:6 Stack trace: #0 /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php(16): myTest() #1 {main} thrown in /var/www/html/checkstall.test/checkstall.com/common/cronjob/test.php on line 6 < /code> und ich bin mir so sicher, dass \ Backend \ Models \ Invoice vorhanden ist, da ich dieses Codeformular ohne Fehler in meinem Projekt ausführen kann. Ich denke>
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...
Ich verwende PHP -Mailer in Yii -Frame -Arbeit,
Kann jemand mich beklagen, wie man PHP -Mailer -Dateien in das YII -Framework -Modell eingreift, um E -Mails zu senden? Yii::$app->db->createCommand(...
Beginnend mit dem Tailwindcss V4 Tailwind.config.js wird veraltet. Stattdessen sollte man alles direkt in CSS -Dateien konfigurieren. // tailwind.config.js