ist schön, RTL -Layouts in Apps festzulegen, funktioniert einwandfrei. Der gleiche Basisadapter, der für alle Registerkartenseiten verwendet wird, jedoch mit unterschiedlichen Daten. Gleiche Seite in Englisch und Urdu-Text und Layout wie zwei verschiedene Registerkarten-Seiten zum Beispiel? < /Li>
[code]AppCompatDelegate.setApplicationLocales(LocaleListCompat.create(Locale.forLanguageTag(sLang)));[/code] ist schön, RTL -Layouts in Apps festzulegen, funktioniert einwandfrei. Der gleiche Basisadapter, der für alle Registerkartenseiten verwendet wird, jedoch mit unterschiedlichen Daten. Gleiche Seite in Englisch und Urdu-Text und Layout wie zwei verschiedene Registerkarten-Seiten zum Beispiel? < /Li> [code]AppCompatDelegate.setApplicationLocales()[/code] ändert die gesamte App?>
AppCompatDelegate.setApplicationLocales(LocaleListCompat.create(Locale.forLanguageTag(sLang))); ist schön, RTL -Layouts in Apps festzulegen, funktioniert einwandfrei. Der gleiche Basisadapter, der...
Gibt es eine Möglichkeit, Android Print Canvas RTL zu machen? Machen Sie die canvas.drawtext () für RTL (rechts nach links, wie Arabisch und Hebräisch)? (Und RTL-Ausrichtung sollte auf immer links...
Gibt es eine Möglichkeit, Android Print Canvas RTL zu machen? Machen Sie die canvas.drawtext () für RTL (rechts nach links, wie Arabisch und Hebräisch)? (Und RTL-Ausrichtung sollte auf immer links...
Ich bin mir nicht sicher, ob der Titel dieses Beitrags Sie das Problem verstanden hat, aber lassen Sie mich erklären:
Ich habe Modelle:
class ItemCategory(models.Model):
name = CharField()