Warum ist es, wenn ich in C#einen int16 [] einschalte, mit Uint16 [] übereinstimmt, selbst wenn ein int16 [] später in der Switch-Anweisung vorhanden ist?
Warum ist es, wenn ich in C#einen int16 [] einschalte, mit Uint16 [] übereinstimmt, selbst wenn ein int16 [] später in der Switch-Anweisung vorhanden ist?[code]namespace SwitchError;
internal class Program { static void Main(string[] args) { Int16[] arr = new Int16[50]; Console.WriteLine($"Arr is {((arr is UInt16[]) ? " " : "not ")}UInt16[]"); Console.WriteLine($"Arr is {((arr is Int16[]) ? " " : "not ")}Int16[]"); PrintInfo(arr); }
static void PrintInfo(T[] array) { string message = array switch { double[] b => "Double", UInt16[] b => "Unsigned Int16", Int16[] b => "Signed Int16", _ => "Unknown type" };
Console.WriteLine("Switch statement says it is an: " + message); } } < /code> Ausgabe: < /p> Arr is not UInt16[] Arr is Int16[] Switch statement says it is an: Unsigned Int16 [/code]
Die Zahlenvariable in TypeScript ist Gleitkomma. Es kann jedoch vorkommen, dass es notwendig ist, die Variable auf eine bestimmte Größe oder einen bestimmten Typ zu beschränken, ähnlich dem, was in...
Wenn ich zu viele Parameter für einen Aufruf an IloGger.Loginformation gebe, z. _logger.logInformation ( {a} , a, b); , Visual Studio grägt den Parameter B und zeigt, dass Argument nicht in...
Ich bin neu bei Uno, seinem MVUX-Muster (Model, View, Update, eXtended) und dem von Fluxor implementierten Flux-Muster.
Ich habe zwei grundlegende Fragen:
Ich habe viele Dinge der folgenden Art: a+2da + 2d
Der erste Teil Der Inhalt des Spans ist Teil eines mathematischen Ausdrucks a+2d (ohne Leerzeichen) und der zweite Teil enthält denselben Text,...