Ich bin von PHP 5.4 auf PHP 8.2.12 auf Upgrade und habe einige Probleme [Duplikat]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Ich bin von PHP 5.4 auf PHP 8.2.12 auf Upgrade und habe einige Probleme [Duplikat]

Post by Anonymous »

Ich bin von PHP 5.4 auf PHP 8.2.12 auf und habe einige Probleme. Ich habe meinen Code über einen Online -Konverter ausgeführt und das Ergebnis ist "keine Probleme gefunden", was bedeutet, dass der Code alles kompatibel ist. Alles funktioniert gut auf Godaddy, das PHP 5.4 ausführt. Ich habe einen XAMPP -Server mit 8.2.12 installiert und teste meinen Code dort. Ich habe versucht, an mehreren Stellen einen vorgeschlagenen alternativen Code zu verwenden und bin an den Punkt gekommen, an dem ich keine Fehler bekomme, aber dann erzeugt der Code keine Ergebnisse aus der Datenbank. Ich dachte, es wäre am effektivsten, wenn ich versuchen würde, diese Probleme getrennt anzugehen, da die Lösung von 1 Problem mir möglicherweise einen Hinweis darauf gibt, wie ich mehrere andere ansprechen kann. /> Und hier ist Zeile 24
value = '$ _ GET [WORD]' Onfocus = 'this.value = this.value;' >
Im ersten Mal in der Site enthält die URL keinen Wert für Wort. Erst nachdem der Besucher Buchstaben betreten und ihnen einreicht, werden die Buchstaben veröffentlicht und [Word] einen Wert hat. PHP 5.4 Din nicht darum, dass [Word] keinen Wert hatte oder null war. ERROR: Unbekundeter Fehler: Undefinierte Konstante "Wort" in
c:\xampp\htdocs\ markbajanen\includes-Eng\Unscramble.php:30 Stapelverfolgung: #0 C: \ xampp \ htdocs \ markbajanen \ buchstaber \ maser \ flowbbler \ \ Index (88). C: \ xampp \ htdocs \ markbajanen \ include-Eng \ scramble.php in Zeile 30 < /p>
und hier ist Zeile 30
$ $ word = $ _get [Word]; null.
Ich hoffe, es gibt eine Ersatzmethode, die sich nicht darum kümmert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post