Nehmen wir an, ich habe eine Liste von Objekten thelistofObjects. < /p>
Wenn ich dies schreibe:TheListOfObjects = TheListOfObjects.Take(40).ToList();
< /code>
Wird es abstürzen, wenn nur 30 Elemente in der Liste vorhanden sind oder nur die ersten 30 zurückgibt? Und wenn ThelistofObjects leer oder sogar null ist?>
Nehmen wir an, ich habe eine Liste von Objekten thelistofObjects. < /p>
Wenn ich dies schreibe:TheListOfObjects = TheListOfObjects.Take(40).ToList(); < /code>
Wird es abstürzen, wenn nur 30 Elemente in der Liste vorhanden sind oder nur die ersten 30 zurückgibt? Und wenn ThelistofObjects leer oder sogar null ist?>
I am trying to pack images. Für PNGs kann ein transparenter Hintergrund vernachlässigt werden - ich kann die Grenze des Bildes als Polygon nehmen, das aus der Ausgabe eines Aufrufs auf Zauberstab...
Ich versuche Bilder zu packen. Für PNGs kann ein transparenter Hintergrund vernachlässigt werden - ich kann die Grenze des Bildes als Polygon nehmen, das aus der Ausgabe eines Aufrufs auf Zauberstab...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...