Ich suche so viel detailliert nach Hilfe, dies ist für eine Hausaufgabe. Ich nehme eine Kodierungsklasse auf Intro-Ebene. Populieren Sie dieses Array und drucken Sie den Inhalt aus und drucken Sie einen für Schleifen zum Drucken des durchschnittlichen Abschlussprozentsatzes (Vervollständigungen/Passversuche). /> Code: < /p>
Ich suche so viel detailliert nach Hilfe, dies ist für eine Hausaufgabe. Ich nehme eine Kodierungsklasse auf Intro-Ebene. Populieren Sie dieses Array und drucken Sie den Inhalt aus und drucken Sie einen für Schleifen zum Drucken des durchschnittlichen Abschlussprozentsatzes (Vervollständigungen/Passversuche). /> Code: < /p> [code]import java.util.Arrays; import java.lang.Math;
public class QBStatistics { public static double calculatePercentage(int[] passCompletionArray, int[] passAttemptsArray) { if (passCompletionArray == null || passAttemptsArray == null || passCompletionArray.length == 0 || passAttemptsArray.length == 0) { return 0.0; } int matches = 0; int length = Math.min(passCompletionArray.length, passAttemptsArray.length);
for (int i = 0; i < length; i++) { if (passCompletionArray[i] == passAttemptsArray[i]){ matches++; } } return (double)matches / length * 100; }
Mein Lehrer über C ++ gab uns einen Test, um uns an Github zu gewöhnen und in der Langauge zu kodieren. Dazu beauftragte er uns, zwei Programme zu erstellen. Einer von ihnen hat sich gut mit...
Ich habe ein mehrdimensionales Array von Daten, die die Liste der Benutzer darstellen, die mit unseren Servern verbunden sind. Jedes Array enthält Informationen zu einer Verbindung. Der gleiche...
Dies muss themenunspezifisch sein. Das Schreiben einer PHP/HTML-Vorlage ist daher keine Lösung.
Ich habe eine Seite, die ich mit diesen Inhalten gespeichert habe. Die Seiten -ID ist 1103.
Some...
Was ich erreichen möchte, ist, ein im Tresor gespeicherter PEM -Zertifikat abzurufen und in einer Anwendung zu konfigurieren. spring:
application:
name: question
ssl:
bundle:
pem:
mycoolclient:...