Ich habe Apache im Docker -Container mit Laravel Framework. Und es ist alles gut, wenn ich versuche, auf meine Basisroute "Zms.test" zuzugreifen, die in der Hosts -Datei unter Windows konfiguriert sind. Es zeigt meine Startseite. Aber wenn ich versuche, auf eine andere Route wie diese "Zms.test/Nachbarn" zuzugreifen, gibt mir Apache mir 404 nicht gefundener Fehler (es ist kein Laravel -Level -Fehler).
Ich habe Apache im Docker -Container mit Laravel Framework. Und es ist alles gut, wenn ich versuche, auf meine Basisroute "Zms.test" zuzugreifen, die in der Hosts -Datei unter Windows konfiguriert sind. Es zeigt meine Startseite. Aber wenn ich versuche, auf eine andere Route wie diese "Zms.test/Nachbarn" zuzugreifen, gibt mir Apache mir 404 nicht gefundener Fehler (es ist kein Laravel -Level -Fehler).[code]Not Found The requested URL was not found on this server.
Apache/2.4.62 (Debian) Server at zms.test Port 80 [/code] Mein Src/Routes/web.php [code]
Ich habe Apache im Docker -Container mit Laravel Framework. Und es ist alles gut, wenn ich versuche, auf meine Basisroute Zms.test zuzugreifen, die in der Hosts -Datei unter Windows konfiguriert...
Ich entschuldige mich für diese Frage im Voraus. Ich bin neu in Docker und habe langsam versucht, es zu lernen. Ich habe mir viele andere Fragen angesehen, um zu sehen, ob ich dies tatsächlich posten...
Ich bin sicher, dass sich alle Container im selben Netzwerk befinden.
Ich kann mit redis-cli eine Verbindung zu redisContainer herstellen
Wenn ich meine Spring-Boot-App von der IDE aus starte (nicht...
Html CSS JS Site ...
In Chrom oder anderen funktioniert gut und reaktionsschnell ist in Ordnung ... aber in Firefox funktioniert nicht ...
und ich verstecke Scrollbar in meiner Seite und es...