mit Jetpack komponieren und mit Material 2 können Sie sehen, ob sich ein Thema im Lichtmodus leicht mit der folgenden < /p>
befindetval light = MaterialTheme.colors.isLight
< /code>
Mit Material 3 sehe ich diese Fähigkeit nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit einem Material 3 -Thema zu tun?
mit Jetpack komponieren und mit Material 2 können Sie sehen, ob sich ein Thema im Lichtmodus leicht mit der folgenden < /p> befindetval light = MaterialTheme.colors.isLight < /code> Mit Material 3 sehe ich diese Fähigkeit nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit einem Material 3 -Thema zu tun?
Ich möchte eine kollabierende TopAppbar erstellen, wie im folgenden Bild gezeigt. Linke Seite, wenn die TopAppbar erweitert wird und rechts bei einem Zusammenbruch der rechten Seite. Ich kann jedoch...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...
Ich habe verschiedene Fragmente verwendet, bei denen der gesamte Hintergrund (Vollbild) eine einzelne Farbe hat - sagen wir grün. Dies hat bei jeder Version bis zur API 35 gut funktioniert, die diese...
Wie die Überschrift sagt: Kann das Symbol für Android -App -Launcher dynamisch geändert werden, wenn Benutzer zwischen hell/dunkel wechselt? (monochromatisch) dazwischen und dann ausschalten. Ich...