Ich erstelle eine benutzerdefinierte Download -Webseite, damit der Benutzer unsere APK herunterladen kann, aber auf Android hat es eine falsche Dateierweiterung. < /p>
Ich erstelle eine benutzerdefinierte Download -Webseite, damit der Benutzer unsere APK herunterladen kann, aber auf Android hat es eine falsche Dateierweiterung. < /p> [code]const url = res.response.s3RetrieveUrl; // https://example.com/product.apk const xhr = new XMLHttpRequest(); xhr.open('GET', url, true); xhr.responseType = 'blob'; xhr.onload = () => { console.log(xhr.getResponseHeader("Content-Type")); // gives application/zip, but i can't change this since it's on a remote s3 server setDownloadProgress(100); const blob = xhr.response; const downloadUrl = URL.createObjectURL(blob); const link = document.createElement('a'); link.href = downloadUrl; link.download = `product.apk`; link.click(); URL.revokeObjectURL(downloadUrl); } xhr.send(); [/code] Auf dem Desktop funktioniert es einwandfrei und gibt das korrekte Erweiterungsprodukt an.>
Ich habe eine DownloadFiles-Funktion in meinem Code, die es Benutzern ermöglicht, entweder einzelne Dateien oder mehrere Dateien in einer ZIP-Datei herunterzuladen. Allerdings kommt jeder Download...
Ich habe einen Datensatz, der unter diesem Link auf Google Cloud öffentlich gehostet wird. Ich möchte diese Daten in einem Google Colaboratory -Notizbuch verwenden, indem ich sie dort herunterladen....
Wenn Sie auf einen Link in der Biografie eines Instagram-Profils tippen, wird der Link standardmäßig im Instagram-Browser geöffnet. Allerdings muss der Link im standardmäßigen mobilen Browser...
Ich habe alle meine CSS- und Javascript-Kenntnisse erschöpft und konnte immer noch nicht herausfinden, wie sie ihre mobile Website so optimieren, dass sie wie eine native App scrollt, selbst wenn...
Ich habe ein Problem mit JavaScript -Code, der im mobilen Browser (Android und iOS) nicht woking. Der gleiche Code
unter dem Code wird jedoch im Grunde genommen versucht, den Benutzerspeicherort von...