Ich möchte einen QR -Code hinzufügen, wenn jemand eine Seite von unserer Website druckt. Ich habe das folgende eingebettete CSS hinzugefügt: < /p>
@media print {
body:after {
content: "Convenient QR code to return to this page ..." url(https://image-charts.com/chart?chs=100x ... choe=UTF-8);
}
}
< /code>
Dies funktioniert perfekt, wenn jemand Strg-P verwendet und der Text und der QR-Code unten auf der Seite angezeigt werden. Wenn jedoch jemand die Schaltfläche verwendet, die ich für "druckerfreundlich" anbietet - die einfach Fenster ausführt. Ich habe versucht, die Seite zu drucken und dachte, es könnte sich um ein Druckvorschau-Problem handeln, aber der QR-Code wurde nicht auf der Seite angezeigt (Hinweis: Wenn das Drucken mit Strg-P der QR-Code angezeigt wird). Ich habe nach Lösungen gesucht und nur ein paar Referenzen im Stack -Überlauf gefunden (53758720 und 7928963), aber sie haben nicht dasselbe Problem angesprochen. Jede Hilfe wird geschätzt.
"@media print" - QR -Code wird mit Strg -P angezeigt, aber nicht mit window.print () ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post