Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt.
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt.[code]var builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
interface ICounterService { int Value { get; } void Increment(); }
class CounterService : ICounterService { public int Value { get; private set; }
public void Increment() { int previousValue = Value++; Console.WriteLine($"Incremented from {previousValue} to {Value}."); } } [/code] Wo ist dieses Verhalten dokumentiert?>
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt. var builder =...
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert....
Ich habe eine .NET 9 -minimale API für die Arbeit erstellt und alles funktioniert einwandfrei, während ich in VSCODE /KESTREL DEBUGGE -API funktioniert, aber wenn ich die Anwendung auf IIS 10...
Ich arbeite derzeit an einer Jakarta EE-Anwendung, in der ich sowohl REST- als auch WebSocket-Endpunkte habe. Für meine REST-Endpunkte verwende ich @Valid, um eingehende JSON-Nutzlasten zu...