Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt.
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt.[code]var builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
interface ICounterService { int Value { get; } void Increment(); }
class CounterService : ICounterService { public int Value { get; private set; }
public void Increment() { int previousValue = Value++; Console.WriteLine($"Incremented from {previousValue} to {Value}."); } } [/code] Wo ist dieses Verhalten dokumentiert?>
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt. var builder =...
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr...
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert....
Zuerst bin ich am Anfang des Lernens C#. Seien Sie also bitte sanft :)
Ich habe eine kleine Windows -Formulations -App, die am Ende einen SteamApp ist. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das...