class RelTrain(Scene):
def construct(self):
train = Rectangle(height=1, width=4)
train2 = Rectangle(height=2, width=2)
train.move_to(np.array([-10,0,0]))
train2.move_to(np.array([0,0,0]))
self.add(train, train2)
self.play(
train.move_to, np.array([10,0,0]),
train2.move_to, np.array([15,0,0]),
run_time=18,
rate_func=linear,
)
self.wait()
< /code>
Im Wesentlichen bewegt sich zwei Rechtecke, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nicht, dass sie gleichzeitig mit der Bewegung beginnen. Ich möchte, dass Zug
würde sich zu diesem Zeitpunkt immer noch bewegen, da run_time = 18 ) möchte, dass train2 auf dem Bildschirm auftaucht und seine Bewegung beginnt. Ich bin mir nicht sicher, wie das gemacht wird und würde jede Hilfe schätzen.
Im Wesentlichen bewegt sich zwei Rechtecke, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nicht, dass sie gleichzeitig mit der Bewegung beginnen. Ich möchte, dass Zug [/code] beginnt, sich zu bewegen, und nach 2 Sekunden ([code]train[/code] würde sich zu diesem Zeitpunkt immer noch bewegen, da run_time = 18 ) möchte, dass train2 auf dem Bildschirm auftaucht und seine Bewegung beginnt. Ich bin mir nicht sicher, wie das gemacht wird und würde jede Hilfe schätzen.
Ich benutze Manim/Python, um ein Taktgesicht zu zeichnen, und veranschaulichen dann die Idee von Brüchen einer Stunde. In der Minute fegt Hand von 12 bis 3 Uhr (dh 15 Minuten) und wenn es zeichnet,...
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich habe den Befehl PIP-Installation CX Freeze ausgeführt, um eine ausführbare Datei für meine Stromanmeldung zu erstellen. Ich kann die Datei cx_freeze nach der Installation jedoch nicht finden....