Ich versuche, ein solches Design zu erreichen. Vorschau "komponierbar und auf reaktionsschnelle Weise. Beim Scrollen sollte sich die Karte nach oben nach oben bewegen und die Bildvorschau auf dem Hintergrund allmählich abdecken. darüber). < /p>
Hier ist der Code: < /p>
Ich versuche, ein solches Design zu erreichen. Vorschau "komponierbar und auf reaktionsschnelle Weise. Beim Scrollen sollte sich die Karte nach oben nach oben bewegen und die Bildvorschau auf dem Hintergrund allmählich abdecken. darüber). < /p> Hier ist der Code: < /p> [code]@Composable fun TripView() { val configuration = LocalConfiguration.current
val screenHeight = configuration.screenHeightDp.dp val screenWidth = configuration.screenWidthDp.dp
Box( modifier = Modifier .fillMaxSize() ) {
// Top-part of the view, where ImageCarousel, TripTopBar, TripTitle and MembersList are shown Box(modifier = Modifier .fillMaxHeight(0.48f) ) { ImageCarousel()
) { Text( text = "Surf trip around France coast", style = CustomTheme.typography.displayLargeWithShadow, color = MaterialTheme.colorScheme.onPrimary, )
MembersList() }
} }
// Bottom card Column( // This fills all screen height modifier = Modifier .fillMaxHeight() .verticalScroll(rememberScrollState()) .background(color = Color.Yellow.copy(alpha = 0.6f)), horizontalAlignment = Alignment.CenterHorizontally ) { Spacer( // This makes the card itself position lower on the screen modifier = Modifier.size(screenHeight/2 - 56.dp) )
Column( // This is the card modifier = Modifier .fillMaxWidth() .clip(RoundedCornerShape(topStart = 28.dp, topEnd = 28.dp)) .background(color = MaterialTheme.colorScheme.background) .padding(16.dp), horizontalAlignment = Alignment.CenterHorizontally ) { repeat(50) { Text( text = "Trip description") } }
Ich habe jahrelang eine Symbolleiste in meiner Android-Anwendung verwendet und hatte nie ein Problem damit, aber ab Android 15 (API Level 35) wurden meine Symbolleistensymbole oben auf dem Bildschirm...
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen.
Requirement: Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt...
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen.
Requirement: Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt...
Guten Tag!
Das kann entweder ein Fehler sein oder etwas in Primefaces, das mir gerade fehlt. Wenn ich eine Datentabelle in ein Splitterpanel einfüge und diese Datentabelle so einstelle, dass sie...
Ich möchte ein Menü, das horizontal gescrollt/gezogen werden kann, wenn es nicht in das Ansichtsfenster passt.
Ich habe bereits einen Weg gefunden und es funktioniert genauso gut, wie es ausgerichtet...