Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt generiert wird. Wenn auf der aktuellen Seite kein Platz mehr zum Rendern vorhanden ist, sollte zur nächsten Seite gewechselt werden und nach der Kopfzeile mit dem Drucken begonnen werden. (Ich hoffe, ich habe die Anforderung klar dargelegt) Beispiel:
Header
{Dynamischer Inhalt
Fußzeile
-> auf jeder Seite.
Ich habe es mit CSS geschafft, auf jeder Seite feste Kopf- und Fußzeilen zu haben, aber sie überlappen sich zuerst mit der Fußzeile Seite und mit Kopf- und Fußzeile auf jeder nächsten Seite. Wie kann ich dafür sorgen, dass der dynamische Inhalt zwischen ihnen gerendert wird und sich Kopf- und Fußzeile nicht überlappen?
Mir ist die Eigenschaft „Seitenumbruch“ bekannt, mit der ich einen Seitenumbruch hinzufügen kann manuell wo auch immer, aber ich bin nicht sicher genug, da es sich um einen manuellen Eingriff handelt.
Screenshot von dem, was jetzt passiert, wird hinzugefügt (einige Inhalte wurden unscharf gemacht, da sie vertrauliche Informationen enthalten):
Wie kann ich das beheben?
Ich habe versucht, die CSS-Eigenschaft page-brake zu verwenden, möchte aber, dass der dynamische Inhalt zwischen fester Kopf- und Fußzeile angezeigt wird.< /P>
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen. [code]Requirement:[/code] Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt generiert wird. Wenn auf der aktuellen Seite kein Platz mehr zum Rendern vorhanden ist, sollte zur nächsten Seite gewechselt werden und nach der Kopfzeile mit dem Drucken begonnen werden. (Ich hoffe, ich habe die Anforderung klar dargelegt) Beispiel: Header {Dynamischer Inhalt Fußzeile -> auf jeder Seite. Ich habe es mit CSS geschafft, auf jeder Seite feste Kopf- und Fußzeilen zu haben, aber sie überlappen sich zuerst mit der Fußzeile Seite und mit Kopf- und Fußzeile auf jeder nächsten Seite. Wie kann ich dafür sorgen, dass der dynamische Inhalt zwischen ihnen gerendert wird und sich Kopf- und Fußzeile nicht überlappen? Mir ist die Eigenschaft „Seitenumbruch“ bekannt, mit der ich einen Seitenumbruch hinzufügen kann manuell wo auch immer, aber ich bin nicht sicher genug, da es sich um einen manuellen Eingriff handelt. Screenshot von dem, was jetzt passiert, wird hinzugefügt (einige Inhalte wurden unscharf gemacht, da sie vertrauliche Informationen enthalten): [img]https://i.sstatic.net/oTDvceGA.jpg[/img]
Code: [code]import { formatInvoiceData, getFormattedNumber, isAbnormal, isOutsideRange, summaryReason, } from '../../../utils' import { forwardRef, useEffect, useState } from 'react' import { startSxpProxy } from '../../../../../utils/api' import { InvoiceData, InvoicePanel, InvoiceTest, LmsOrder, labDepartments, numericOutcome, } from '../../../models' import { intent } from '../../../../administration/constants' import { LABS_PROJECT_ID } from '../../../../../utils/constants' import { Box, Typography } from '@mui/material' import medunitedLogo from '../../../../../assets/images/medunited.png' import LocationOnIcon from '@mui/icons-material/LocationOn' import CallIcon from '@mui/icons-material/Call' import EmailIcon from '@mui/icons-material/Email' import './PatientReport.css' import { invoiceDateTimeFormat } from '../../../../../utils/dateUtils' import JsBarcode from 'jsbarcode' import Table from '@mui/material/Table' import TableBody from '@mui/material/TableBody' import TableCell from '@mui/material/TableCell' import TableHead from '@mui/material/TableHead' import TableRow from '@mui/material/TableRow'
interface Props { item: LmsOrder labDepartments: labDepartments[] locationAddress: any pathologySignature: any }
type ORProps = { title: string content: any boldContent?: boolean }
[/code] Wie kann ich das beheben? Ich habe versucht, die CSS-Eigenschaft page-brake zu verwenden, möchte aber, dass der dynamische Inhalt zwischen fester Kopf- und Fußzeile angezeigt wird.< /P>
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen.
Requirement: Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt...
Ich habe ein einfaches HTML -Dokument mit Header, Hauptbereich und Fußzeile. Der Hauptbereich enthält Inhalte wie Texte und Tabellen. Die Kopfzeile und die Fußzeile befinden sich in fester Position....
Ich versuche, Selenium auf einem Jupyter -Notizbuch mit Geckodriver zu verwenden. Funktioniert gut:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.firefox.options import Options
defined('BASEPATH') OR exit('No direct script access allowed');
class Mahasiswa extends CI_Controller {
public function __construct(){
parent::__construct();
$this->load->model('m_mahasiswa');
}...