defined('BASEPATH') OR exit('No direct script access allowed');
class Mahasiswa extends CI_Controller {
public function __construct(){
parent::__construct();
$this->load->model('m_mahasiswa');
}
public function index()
{
$data['data_mahasiswa'] = $this->m_mahasiswa->data_mahasiswa();
$this->load->view('template/header.php', $data);
$this->load->view('home/index.php', $data);
$this->load->view('template/footer.php', $data);
}
Hallo, ist es möglich, dass Fuß- und Kopfzeilen jederzeit verwendet werden können?
Es gab eine nicht abgefangene Ausnahme der undefinierten Konstante „BASEURL“
[code]defined('BASEPATH') OR exit('No direct script access allowed'); class Mahasiswa extends CI_Controller { public function __construct(){ parent::__construct(); $this->load->model('m_mahasiswa'); }
[/code] Hallo, ist es möglich, dass Fuß- und Kopfzeilen jederzeit verwendet werden können? Es gab eine nicht abgefangene Ausnahme der undefinierten Konstante „BASEURL“
Ich versuche, Selenium auf einem Jupyter -Notizbuch mit Geckodriver zu verwenden. Funktioniert gut:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.firefox.options import Options
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen.
Requirement: Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt...
Ich versuche, ein PDF mit useReactToPrint zu erstellen.
Requirement: Ich möchte, dass auf jeder Seite eine feste Kopf- und Fußzeile angezeigt wird und dazwischen im Hauptteil dynamischer Inhalt...
Ich habe ein einfaches HTML -Dokument mit Header, Hauptbereich und Fußzeile. Der Hauptbereich enthält Inhalte wie Texte und Tabellen. Die Kopfzeile und die Fußzeile befinden sich in fester Position....