Ich entwickle eine dynamische Bibliothek und für Abi-Stabilität verwende ich eine std :: string_view -ähnliche Klasse zum Übergeben von schreibgeschützten, nicht be befundenen Zeichenfolgen. } Wenn ich diese Bibliothek aufrufe, die eine unnötige Zuordnung verursacht. Dies ist jedoch für meine Bibliothek nicht der Fall, da der Benutzer beliebige Zeichenfolgen übergeben kann.
Ich entwickle eine dynamische Bibliothek und für Abi-Stabilität verwende ich eine std :: string_view -ähnliche Klasse zum Übergeben von schreibgeschützten, nicht be befundenen Zeichenfolgen. } Wenn ich diese Bibliothek aufrufe, die eine unnötige Zuordnung verursacht. Dies ist jedoch für meine Bibliothek nicht der Fall, da der Benutzer beliebige Zeichenfolgen übergeben kann.
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist
recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener {
override fun onViewAttachedToWindow(v: View) {...