Ich mache einen einfachen Code aus wenigen Zeilen
erstelle einen Taschenrechner mit Grundfunktionen wie Addition, Sub usw.
Aber nach der Implementierung der ersten Operation habe ich mein Programm gestartet und Fehlermeldungen erhalten.
Danach wurden diese Fehler vom Android-Studio angezeigt.
Ich mache einen einfachen Code aus wenigen Zeilen erstelle einen Taschenrechner mit Grundfunktionen wie Addition, Sub usw. Aber nach der Implementierung der ersten Operation habe ich mein Programm gestartet und Fehlermeldungen erhalten.
[img]https://i.sstatic.net/KI7gc.png[/img]
Danach wurden diese Fehler vom Android-Studio angezeigt.
Ich mache einen einfachen Code aus wenigen Zeilen
erstelle einen Taschenrechner mit Grundfunktionen wie Addition, Sub usw.
Aber nach der Implementierung der ersten Operation habe ich mein Programm...
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist
recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener {
override fun onViewAttachedToWindow(v: View) {...
Ich implementiere reibungslose Seitenübergänge mithilfe der View Transitions API in meiner Svelte-App.
Hier ist das Problem, mit dem ich konfrontiert bin: Nachdem ich einen benutzerdefinierten...
Ich implementiere reibungslose Seitenübergänge mithilfe der View Transitions API in meiner Svelte-App.
Hier ist das Problem, mit dem ich konfrontiert bin: Nachdem ich einen benutzerdefinierten...
Ich entwickle gerade eine Android -Abhängigkeit/SDK, mit der Benutzer einen Screenshot erfassen können. Ich habe den folgenden Code implementiert, der gut funktioniert, um Screenshots der sichtbaren...