Ich entwickle gerade eine Android -Abhängigkeit/SDK, mit der Benutzer einen Screenshot erfassen können. Ich habe den folgenden Code implementiert, der gut funktioniert, um Screenshots der sichtbaren Benutzeroberfläche zu erfassen: < /p>
View mView = getCActivity().getWindow().getDecorView();
mView.setDrawingCacheQuality(View.DRAWING_CACHE_QUALITY_HIGH);
mView .buildDrawingCache();
Bitmap mBitmap = mView.getDrawingCache();
Window window = getCActivity().getWindow();
< /code>
Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist jedoch, dass ich die Benutzeroberfläche mit einem transparenten Hintergrund erfassen und wie eine UI -Oberfläche oder eine Render -UI -Texturansicht behandeln möchte. Mit anderen Worten, möchte ich die Erfassungsansicht in Oberflächenansicht, Texturansicht, Hintergrund transparent (wahrscheinlich flattern ui) sein
android.view.SurfaceView
android.graphics.SurfaceTexture
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, meinen vorhandenen Code zu ändern oder zusätzliche Funktionen zu implementieren, damit ich die Benutzeroberfläche mit einer Oberflächenansicht, einer Texturansicht oder einem transparenten Hintergrund erfassen kann? Alle Anleitungen, Code -Beispiele oder Vorschläge wären sehr geschätzt.
Alternative Möglichkeit, Screenshot ohne Android.View in Android zu machen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Alternative Möglichkeit, Screenshot ohne Android.View in Android zu machen
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 7 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Machen Sie Screenshot von jedem Desktop, das mit C# unter Windows erstellt wurde
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 10 Views
-
Last post by Anonymous
-