Ich arbeite an einem C ++ - Tool in Visual Studio 2019. Jetzt möchte ich eine Funktion von einem Webservice verwenden, um einen Wert zu erhalten. < /p>
Ich habe zwei URLs: eine im Zusammenhang mit dem Webservice und einem anderen für WSDL. < /p>
Wie kann ich meine WL -Funktion aufrufen? Ich habe keine Option in Visual Studio 2019, um "Service Reference" für meinen C ++ - Code hinzuzufügen. < /p>
Ich arbeite an einem C ++ - Tool in Visual Studio 2019. Jetzt möchte ich eine Funktion von einem Webservice verwenden, um einen Wert zu erhalten. < /p>
Ich habe zwei URLs: eine im Zusammenhang mit dem Webservice und einem anderen für WSDL. < /p>
Wie kann ich meine WL -Funktion aufrufen? Ich habe keine Option in Visual Studio 2019, um "Service Reference" für meinen C ++ - Code hinzuzufügen. < /p>
Nachdem ich vor einigen Tagen Visual Studio 2019 auf Version 16.7.0 aktualisiert hatte, stellte ich fest, dass es begann, ärgerliche leere Zeilen zwischen der Verwendung von Anweisungen zu erstellen,...
Ich verwende Microsoft Visual Studio Community 2019 Version 16.8.4 auf einem Windows 10-Computer.
Ich habe festgestellt, dass sich meine Include-Dateien unter „C:\Programme (x86)“ befinden....
Ich arbeite an der Konvertierung einiger meiner WCF-Projekte. Ist es bereits möglich, gRPC mit Windows Server 2019 zu verbinden? Ich habe im GitHub-Repository gelesen, dass es für 2022+ funktioniert;...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...