Ich habe eine Fortschrittsbenachrichtigung mit dem Android SDK (Targeting Version 36) implementiert. Die Benachrichtigung funktioniert und die Fortschrittsaktualisierungen für Android 16 korrekt, aber auf älteren Android -Versionen sind die Segmentierungsfarben und das Fortschrittssymbol nicht sichtbar. < /P>
Ich habe eine Fortschrittsbenachrichtigung mit dem Android SDK (Targeting Version 36) implementiert. Die Benachrichtigung funktioniert und die Fortschrittsaktualisierungen für Android 16 korrekt, aber auf älteren Android -Versionen sind die Segmentierungsfarben und das Fortschrittssymbol nicht sichtbar. < /P> [code]private fun buildNotification( orderId: String?, state: OrderNotificationState ): NotificationCompat.Builder { val title = state.title val content = state.content val progress = state.progress.coerceIn(0, MAX_PROGRESS) createNotificationChannel(appContext) return NotificationCompat.Builder(appContext, CHANNEL_ID) .setSmallIcon(R.drawable.ic_logo_notification) .setContentTitle(title) .setContentText(content) .setLargeIcon( IconCompat.createWithResource(appContext, largeLogoResId).toIcon(appContext) ) // .setContentIntent(pendingIntent) .setOngoing(true) .setRequestPromotedOngoing(true) .setOnlyAlertOnce(true) .setStyle(buildProgressStyle(progress)) .setCategory(NotificationCompat.CATEGORY_PROGRESS) } < /code> Und hier ist meine Implementierung des Fortschrittsstils < /p> private fun buildProgressStyle(currentProgress: Int): NotificationCompat.ProgressStyle { val progressStyle = NotificationCompat.ProgressStyle() progressStyle.setProgressTrackerIcon( IconCompat.createWithResource(appContext, progressTrackerIconResId) ) progressStyle.setProgressSegments( listOf( NotificationCompat.ProgressStyle.Segment(currentProgress) .setColor(PROGRESSED_COLOR_INT), NotificationCompat.ProgressStyle.Segment((MAX_PROGRESS - currentProgress)) .setColor(PENDING_COLOR_INT) ) ) progressStyle.setProgress(currentProgress) return progressStyle } [/code] Warum zeigt der Android 14 den Stil nicht?
Ich habe einen kleinen Cherrypy-HTTP-Server in Cherrypy-Version 3.2.0 geschrieben. Aber meine Anforderungen haben sich geändert, um es auf Systemen mit Version 2.3.0 bereitzustellen.
Ich verwende...
Chrome Websites bietet nur Download für die neueste Version. Es ist jedoch manchmal notwendig, eine Web-App gegen eine ältere Version von Chrome zu debuggen. Gründe.
Dies ist das CSS für das Navigationsmenü header.main. . .again zeigt beim Schweben überhaupt NICHT das Dropdown-Menü an, es wird überhaupt keine Aktivität beim Schweben angezeigt. . .bitte helfen. ....
Ich lese die sehr dünne Dokumentation zu Fortschrittszentriernotifikationen der Hoffnung, dass dies etwas gleichwertig zu iOS-Live-Aktivitäten ist. Alt = Diagramm, das Komponenten Teile von Android...
Zuvor habe ich eine Frage mit dem Titel Wie man Text in Android auf Stackoverflow gestellt, was zu einer großartigen Antwort führte, die mir so sehr geholfen hat. Jetzt muss ich den Code auf der...