Ersetzen und Formatieren von "Ja" oder "Nein" Text Ersatz aus dem eingereichten Google -Formular in Google DokumentsJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Ersetzen und Formatieren von "Ja" oder "Nein" Text Ersatz aus dem eingereichten Google -Formular in Google Dokuments

Post by Anonymous »

Ich erstelle derzeit ein generiertes Google -Dokument mit Antworten mithilfe einer erstellten Vorlage, um Text aus einem Google -Formular/Blatt mithilfe des Apps -Skripts zu ersetzen. Ich habe eine bereits bestehende Vorlage für mein Skript gemacht und versuche, sie so zu bearbeiten. Ich möchte das Vaule jedoch in einem bestimmten Teil des Körpers durch einen anderen Text ersetzen, wenn die Antwort "Ja" in der Form (die "Ermüdungsbezogenen Gesundheit oder Sicherheitsprobleme") lautet oder die Textzeile vollständig entfernen/löschen, wenn die Antwort "Nein" ist. Es nimmt gerade das Vaule der eingereichten Zelle in das Google -Blatt (was nur "Ja" oder "Nein" aus der Auswahl der einzelnen Auswahl für den spezifischen Teil ist, den ich in der Google -Form ersetzen möchte).function JSAGoogleFormFill(e) {
var Timestamp = e.values[0];
var Event = e.values [1];
//(Vaules same as listed above, Abridged)
var Fatigue_related_health_or_safety_issues = e.values [10];

var FinalDocument = DriveApp.getFileById("FILE");
var FinalResponse = DriveApp.getFolderById("FOLDER");

var copy = FinalDocument.makeCopy(Start_Date+', '+Event, FinalResponse);

var doc = DocumentApp.openById(copy.getId());

var body = doc.getBody();

body.replaceText ("{{Event}}", Event);
//(Abridged here)
body.replaceText ("{{Fatigue}}", Fatigue_related_health_or_safety_issues);
if body.replaceText "Yes" {
"Fatigue related health or safety issues";
}