Bis ich hier eine Frage stellte, habe ich nie als "schlechte" betrachtet. Für diejenigen da draußen, die sie als keine Best Practice betrachten, welche Ansätze /Muster, um deren Verwendung in Code zu vermeiden?
Bis ich hier eine Frage stellte, habe ich nie als "schlechte" betrachtet. Für diejenigen da draußen, die sie als keine Best Practice betrachten, welche Ansätze /Muster, um deren Verwendung in Code zu vermeiden?[code]public Enum SomeStatus Approved = 1 Denied = 2 Pending =3 end Enum [/code]
Ich muss die Deserialisierung aller Java -Enum -Typen in Jackson auf der ObjectMapper -Ebene ändern, ohne Anmerkungen zu den einzelnen Annotationsklassen zu verwenden. Das Konfigurieren dieser für...
Ich muss die Deserialisierung aller Java -Enum -Typen in Jackson auf der ObjectMapper -Ebene ändern, ohne Anmerkungen zu den einzelnen Annotationsklassen zu verwenden. Das Konfigurieren dieser für...
Wie ist die idiomatische Methode, um die Anzahl zu zählen, die ein Wert in einem inlinearischen Enums ohne Kopieren von Elementen in ein Standard -Array oder eine andere Sammlung auftritt? IEquatable...
Wie serialisiere ich Enum-Felder in String statt in Int in ASP.NET Core 3.0 MVC? Ich schaffe es nicht auf die alte Art und Weise.
services.AddMvc().AddJsonOptions(opts =>
{...
Um mit PHP in Kontakt zu treten, begann ich ein kleines Website -Projekt von Grund auf neu. >
Bis jetzt habe ich Konstanten verwendet, mit denen ich HTML -Formulare verarbeitet habe, z. Für einen Web...