Ich arbeite an der Entwicklung einer Android -App, die Joystick -Ereignisse im Hintergrund sendet. Zu. Das Spiel scheint diese Ereignisse jedoch nicht zu erkennen. Gibt es eine spezifische Berechtigung, die dies funktioniert? Joystick -Ereignisse habe einige Probleme begegnet:
[*] Selinux -Einschränkungen: Trotz der Erstellung von benutzerdefinierten Richtlinien blockierte Selinux den Zugriff auf kritische Ressourcen weiter, wie das SU Binär- und Input -Devices. SU Binär ist für den Root-Zugriff erforderlich. Es ist nicht konsequent verfügbar oder zugänglich, insbesondere bei nicht verwurzelten Geräten oder in eingeschränkteren Selinux-Umgebungen. /> System -App -Einschränkungen: Obwohl die App als System -App ausgeführt wird, bleiben bestimmte Berechtigungen und APIs (wie InputManager.injectInputEvent ) eingeschränkt oder erfordern weitere Änderungen am Android -Framework.
Ich arbeite an der Entwicklung einer Android -App, die Joystick -Ereignisse im Hintergrund sendet. Zu. Das Spiel scheint diese Ereignisse jedoch nicht zu erkennen. Gibt es eine spezifische Berechtigung, die dies funktioniert? Joystick -Ereignisse habe einige Probleme begegnet:
[*] [b] Selinux -Einschränkungen: [/b] Trotz der Erstellung von benutzerdefinierten Richtlinien blockierte Selinux den Zugriff auf kritische Ressourcen weiter, wie das SU Binär- und Input -Devices. SU Binär ist für den Root-Zugriff erforderlich. Es ist nicht konsequent verfügbar oder zugänglich, insbesondere bei nicht verwurzelten Geräten oder in eingeschränkteren Selinux-Umgebungen. /> [b] System -App -Einschränkungen: [/b] Obwohl die App als System -App ausgeführt wird, bleiben bestimmte Berechtigungen und APIs (wie InputManager.injectInputEvent ) eingeschränkt oder erfordern weitere Änderungen am Android -Framework.
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich implementiere externe Kauflinks (Link out) für meine iOS -App, damit Benutzer Abonnements außerhalb des App Store erwerben können, wie es durch die neuen Richtlinien von Apple zulässig ist. Ich...
Auf der Suche nach einer Info -Quelle zu wissen, welche Art von Berechtigungen, die nur der privilegierten App erteilt werden können. Nach dieser Dokumentation.
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...