Zum Beispiel haben wir SaaS auf niedriger Ebene auf PHP und möchten Front mit Nuxt oder als nächstes aktualisieren. Wir wollen es nicht skalieren. Nur ein Server für PHP und Nuxt/Next (SSR). Wir brauchen Daten von PHP bis JS. Ich denke also über verschiedene Möglichkeiten nach:
Ein Server wie Apache/Fastcgi für PHP -REST -API und verwenden alle üblich (Bohrung und offensichtlich)
Ausführen im PHP -Server -Server -Server -Seiten -Server -Server -Server -Server -Server -Server -Server. Wie php index.php ---somecontroller = 'MyController'
Ich denke, in Theorie 3 muss 3 schneller sein. 2 - einfacher. 1 - langweilig und offensichtlich < /p>
Ich sehe keine Fallstricke in 2 und 3 und das macht mich vorsichtig. Teilen Sie Ihre Erfahrung. Warum 2 und 3 schlechte Optionen sind.
Zum Beispiel haben wir SaaS auf niedriger Ebene auf PHP und möchten Front mit Nuxt oder als nächstes aktualisieren. Wir wollen es nicht skalieren. Nur ein Server für PHP und Nuxt/Next (SSR). Wir brauchen Daten von PHP bis JS. [url=viewtopic.php?t=18208]Ich denke[/url] also über verschiedene Möglichkeiten nach: [list] [*] Ein Server wie Apache/Fastcgi für PHP -REST -API und verwenden alle üblich (Bohrung und offensichtlich) [*] Ausführen im PHP -Server -Server -Server -Seiten -Server -Server -Server -Server -Server -Server -Server. Wie php index.php ---somecontroller = 'MyController' [/list] Ich denke, in Theorie 3 muss 3 schneller sein. 2 - einfacher. 1 - langweilig und offensichtlich < /p> Ich sehe keine Fallstricke in 2 und 3 und das macht mich vorsichtig. Teilen Sie Ihre Erfahrung. Warum 2 und 3 schlechte Optionen sind.
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich versuche, zweiphasige Commit-Transaktionen mit Narayana-REST-AT vollständig in eine Spring-Boot-Anwendung eingebettet zu implementieren-kein Wildfly/JBoss-Server, kein Docker-Komponieren oder...
Ich habe einen Datensatz heruntergeladen, der über die CLI von Huggingface wie folgt gehostet wird:
pip install huggingface_hub
huggingface-cli download huuuyeah/MeetingBank_Audio --repo-type...
Ich verwende GrahamCampbell/Laravel-GitHub (was eigentlich ein Laravel-Wrapper für KnpLabs/php-github-api ist), um Dateien aus meiner Anwendung über die REST-API an Github zu übergeben.
Mit...
Ich verwende GrahamCampbell/Laravel-GitHub (was eigentlich ein Laravel-Wrapper für KnpLabs/php-github-api ist), um Dateien aus meiner Anwendung über die REST-API an Github zu übergeben.
Mit...